Küchenumbau in Luzern

AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

schmetterling76

New member
20. Juli 2018
2
0
0
Hallo ihr lieben

Wir planen im Herbst dieses Jahres unsere Küche und einen Teil vom Wohnraum zu renovieren.

Hat jemand von euch gute Erfahrungen mit einem Küchenbauer in Luzern Umgebung (inkl. Renovationsarbeiten).

Mein Mann und ich haben beide nicht sehr viel Ahnung, und haben gewisse bedenken.

Wir waren auch schon in D - hat jemand Erfahrung mit Küchenumbau direkt aus Deutschland? 

Gruss

Schmetterling76

Hallo Schmetterling!

Habe spontan Deinen Beitrag gelesen!

Also, Küchenumbau von D - FINGER WEG!! Das mag im ersten Moment verlockend aussehen, aber sobald das erste Problemchen (und von denen gibt es einen Haufen, die sieht man als Laie erst wenns passiert!), wird der Küchentraum zum Albtraum - ich rede da aus Erfahrung, mein Schwager hatte letztes Jahr die schmerzhafte Erfahrung damit! 

Wir haben vor einem halben Jahr unseren Küchenumbau mit der Firma ... WERBUNG ENTFERNT  -kuechen.ch realisiert.

Unsere Erfahrung: Liebe Leute (und vor allem erfahren und kompetent), TOP - von A-Z, jederzeit Verfügbar, sehr gute Beratung und fühlten uns richtig ernst genommen.

Schöne Ausstellung, super Produkte und top Preis-Leistungsverhältnis, 

Wir hatten während dem Umbau (relativ altes Haus) viele unvorhergesehene Detailprobleme. Das hat eigentlich ganz gut geklappt, ohne Kopfschmerzen nach Rechnungsstellung! (Die haben da einige Handwerker im Repertoire) 

Also, lass dich da mal beraten, wenn Du Lust hast - absolut empfehlenswerte Erfahrung. Egal, ob daraus was wird :)  

Fotos kann ich Dir gerne senden - einfach PN!

Gruss,

Claudia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ciao Claudia

Merci für den Tip! schaue da mal vorbei, und der Weg von Kriens nach Ebikon liegt ja drin ;)

Spontane Frage: Was für eine Arbeitsplatte habt ihr verbaut? 

Ich interessiere mich stark für eine Silestone Arbeitsplatte!

Und habt ihr zufälligerweise auch ein Kochfeldabzugssystem? und wenn ja, wie ist deine Erfahrung damit? 

Grüessli

Hallo Schmetterling!

Habe spontan Deinen Beitrag gelesen!

Gruss,

Claudia
Nun, wenn du den "nicht gefunden" hästtest, dann wärst du wohl schlau wie eine nasse Nudel....  du hast ihn ja selbst vorab als "schmetterling76" geschrieben.

Und von Küchenbaufirmen aus DE hast du zudem leider keine Ahnung.

Liebe User... diese Storry war leider frei erfunden, bzw. den Bemühnungen der Schleichwerbung geschuldet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Susann

Statistik des Forums

Themen
27.728
Mitglieder
31.993
Neuestes Mitglied
IngaM