Silverlady
New member
Hi zusammen
Ich bin neu hier und sende ein herzliches "Hallo" zu euch in die Runde
Mein Lebensgefährte und ich haben uns im Dezember letztes Jahr eine Eigentumswohnung gekauft, welche derzeit noch gebaut wird und nächstes Jahr endlich einzugsbereit ist
Derzeit beschäftigen wir uns intensiv mit der Küchenplanung und haben nun nach etlichem hin und her, aufgrund Entscheidungsschwierigkeiten der Geräte sowie der einzelnen Küchenelemente, einen fertigen Küchenplan erhalten, mit dem wir nun so auch sehr zufrieden sind!
Aber dennoch würde ich gerne mal von euch wissen, was ihr zu unserer Küche meint und bin auf euer Feedback schon jetzt sehr gespannt!
Vielleicht habt ihr ja noch den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag oder vielleicht haben wir etwas wichtiges vergessen oder übersehen.
Bitte ignoriert einfach die Fensterfront, da diese in der Visualisierung so nicht ganz stimmt. Es sind nämlich 4 Fenster, so dass die Spülarmatur direkt in der Mitte platziert wird und man somit alle Fenster öffnen kann!
Welche Grösse der Glasrückwand würdet ihr denn nehmen? Nur so breit wie der Oberschrank ist oder über die komplette Wand?
Hier noch ein paar Details zu unserer Küche:
Allgemein:
Geräte:
Beste Grüsse
Silverlady
Anhang anzeigen Küchenplan.pdf
Ich bin neu hier und sende ein herzliches "Hallo" zu euch in die Runde

Mein Lebensgefährte und ich haben uns im Dezember letztes Jahr eine Eigentumswohnung gekauft, welche derzeit noch gebaut wird und nächstes Jahr endlich einzugsbereit ist

Derzeit beschäftigen wir uns intensiv mit der Küchenplanung und haben nun nach etlichem hin und her, aufgrund Entscheidungsschwierigkeiten der Geräte sowie der einzelnen Küchenelemente, einen fertigen Küchenplan erhalten, mit dem wir nun so auch sehr zufrieden sind!
Aber dennoch würde ich gerne mal von euch wissen, was ihr zu unserer Küche meint und bin auf euer Feedback schon jetzt sehr gespannt!
Vielleicht habt ihr ja noch den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag oder vielleicht haben wir etwas wichtiges vergessen oder übersehen.
Bitte ignoriert einfach die Fensterfront, da diese in der Visualisierung so nicht ganz stimmt. Es sind nämlich 4 Fenster, so dass die Spülarmatur direkt in der Mitte platziert wird und man somit alle Fenster öffnen kann!
Welche Grösse der Glasrückwand würdet ihr denn nehmen? Nur so breit wie der Oberschrank ist oder über die komplette Wand?
Hier noch ein paar Details zu unserer Küche:
Allgemein:
- Küchenfront, Korpus, Sockel und Blendem: Snow White Feinmatt
- Griff-Kombination: Grifflos mit abgerundetem Muldenprofil in Metall
- Arbeitshöhe: 90 cm << diese werden wir jedoch noch auf 91 cm abändern lassen
- Rückwand: Glasrückwand (Farbe noch offen)
- Arbeitsplatte: Keramik Neolith "Basalt Black" 12 mm stark
- Thekenboard und offenes Regal: Holz (Farbe noch offen)
Geräte:
- V-ZUG Kühlschrank, Prestige P Eco (vollintegriert)
- V-ZUG Geschirrspüler, Adora 60 SL (vollintegriert)
- V-ZUG Backofen Combair SEP
- V-ZUG Steamer Combair-Steam SE
- BORA Classic Flächeninduktionskochfeld
Beste Grüsse
Silverlady
Anhang anzeigen Küchenplan.pdf
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: