Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich meinte irgendwo von soetwas gelesen zu haben, finde aber den Beitrag nicht mehr. Wollte mir einfach alles noch anschauen, bevor ich mich definitiv für Siemens entscheide.
Nun ja, eine komplette "Küchengeräteausstellung" kennen wir auch nicht. Aber ich schliesse mich Stefan an:
In Küchenausstellungen sind in der Regel viele verschiedene Geräte verbaut. Je grösser die Ausstellung, desto mehr Geräte verschiedener Hersteller sollten ausgestellt sein.
Solltest du in der Region Zürich oder in der Ostschweiz wohnen würden wir uns über einen Besuch von dir sehr freuen.
Danke für Deine Info. Im Stilhaus war nur Wesco und Miele. Ich war heute bei Siemens/Bosch und werde von Siemens Kompaktdampfbackofen, Kompaktbackofen und Geschirrspüler bestellen. Dampfabzug muss ich noch suchen. Wäre Volketswil näher bei mir, wäre ich heute da hin gefahren.