hallo
wir wollen eine Fliese (unsere Hausnummer) an unserer Aussenisolierung bzw. dem Aussenputz anbringen.
Die Fliese wiegt knapp 1 kg.
Die Aussenisolierung ist nur Styropor.
Wie kann man das am besten machen?
Hat jemand eine Idee?
Wäre sehr dankbar.
Gruß
Toskana24
wir wollen eine Fliese (unsere Hausnummer) an unserer Aussenisolierung bzw. dem Aussenputz anbringen.
Die Fliese wiegt knapp 1 kg.
Die Aussenisolierung ist nur Styropor.
Wie kann man das am besten machen?
Hat jemand eine Idee?
Wäre sehr dankbar.
Gruß
Toskana24




