Lasse Linder

New member
Hallo zusammen,

mein Name ist Lasse Linder und ich bin ein freischaffender Filmregisseur aus dem St. Galler Rheintal.

Mit der Produktionsfirma Ensemble Film GmbH mit Sitz in Zürich entwickle ich einen Kino-Dokumentarfilm, der von Schweizer Gärten und ihren Besitzerinnen und Besitzer handelt. Der Film erzählt unterschiedliche Geschichten, die sich in den Gärten abspielen und zeigt so die Vielfalt der Schweiz aus der Perspektive der Gärten. Dafür sind wir auf der Suche nach spannenden Protagonistinnen und Protagonisten.

Wir suchen Paare oder Einzelpersonen, die Lust haben, uns ihre Gärten zu zeigen oder uns von besonderen Erlebnissen zu berichten. Das können auch ganz allägliche Dinge sein wie Hobbies, die im Garten ausgelebt werden, Haustiere im Garten, Probleme mit dem Bauamt oder den NachbarInnen, das Geniessen des eigenen Gartens oder den Wunsch, den Garten umzubauen. Wir interessieren uns für alles, das in Gärten passiert.

Info zu Covid-19: Da es bis auf Weiters die Bestimmungen des Bundes nicht zulassen, Sie persönlich kennenzulernen, können wir uns per Mail und anderen digitalen Kanälen austauschen. Filmaufnahmen sind erst für 2021 geplant.

Wenn Sie Interesse haben, uns von Ihnen und Ihrem Garten zu erzählen, melden Sie sich mit folgenden Angaben hier oder bei:

contact@ensemblefilm.ch

• Name/Vorname
• Portrait Foto
• Foto des Gartens
• Ein paar Sätze zu ihrem Garten

Herzlich,

Lasse Linder & Ensemble Film GmbH

http://www.lasselinder.com

http://www.ensemblefilm.ch/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Lasse, ich habe den zweiten Beitrag gelöscht, einmal reicht völlig, wir sind hier nicht so schwer von Begriff...  ;)  

Leider sind die passionierten HobbygärtnerInnen hier im Forum nicht mehr gerade zahlreich. Der eine oder die andere neue BauherrIn beginnt sich zwar nun auch für den Garten zu interessieren, stehen aber eher noch ein wenig in den Anfängen, wenn ich das so sagen darf - sorry, folks :D  
Dennoch dürften einige Geschichten zu Glück und Pech, Freude und Ärger zu erzählen haben, deshalb: Viel Erfolg!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
27.628
Mitglieder
31.896
Neuestes Mitglied
BRBR
Zurück
Oben Unten