haump007 Mitglied 19. Feb. 2008 101 0 0 07. Okt. 2008 #1 Hallo zusammen Homevent wurde bereits in verschiedenen Beiträgen erwähnt. Mich interessiert das Gerät sehr. Bitte an alle Homevent Besitzer/Benutzer, was sind Eure Erfahrungen? Merci /emoticons/default_smile.png
Hallo zusammen Homevent wurde bereits in verschiedenen Beiträgen erwähnt. Mich interessiert das Gerät sehr. Bitte an alle Homevent Besitzer/Benutzer, was sind Eure Erfahrungen? Merci /emoticons/default_smile.png
verygood Mitglied 12. Sep. 2006 993 1 0 63 07. Okt. 2008 #2 @haump007 Da wirst du wahrscheinlich wenige finden. Ich finde das Gerät relativ teuer. Es gibt auch andere Lüftungsgeräte mit Feuchterückgewinnung.
@haump007 Da wirst du wahrscheinlich wenige finden. Ich finde das Gerät relativ teuer. Es gibt auch andere Lüftungsgeräte mit Feuchterückgewinnung.