Hallo Lilalenchen
Wenn Du etwas weiter hier herunterscrollst...dann findest Du den jeweiligen Link zu 3 Themen bezüglich des Unternehmens. Viel mehr wird ggf. nicht vorhanden sein... und aktuellere Angaben von Useren derzeit auch nicht bekannt. Aber wer weiss, evtl. kommt ja noch einer vorbei der Ahnung hat und neutrale Auskünfte geben kann.
Grundsätzlich, evtl. auch gerade dann, wenn selbst schon etwas Zweifel vorhanden wären, solltest Du die Unterlagen von einem neutralen Fachmann überprüfen lassen. Sprich Dich mit einem solchen vorgängig ab, bevor eine Entscheidung oder Unterschrift erfolgen würde. Dies erspart Dir vermutlich viel Ärger und Frust, wenn es so ist, dass es einen Haken gäbe.
Als Baulaie wirst Du auch nicht die feinen Unterschiede in der Ausgestaltung von Baubeschrieb und Verträgen erkennen können, daher rate ich zur Inanspruchnahme von exteren Leistungen.
Die Vertragsunterlagen sind zu 100 % von den GU´s erstellt und decken auch somit zu 100% deren Belange ab. Wenn Du davon nichts abknabberst...sodass es ausgewogene Verträge werden, dann bist Du letztlich selbst verantwortlich wenn Dich so ein "Haken" schmerzlich trifft.