Bauland mit Weideland für Hobbie-Pferd-/Tierhaltung

cairo

New member
06. März 2016
2
0
0
Hallo Zusammen,

Ich bin neu hier im Forum und begrüsse alle ganz herzlich die meinen Beitrag lesen.

Wir sind seit einiger Zeit auf der Suche nach, entweder Bauland + angrenz. Zone Weideland für unsere Hobbie Pferdehaltung (max. 2) + Hund + Katz + Hühner usw.... Leider stossen wir immer wieder auf schöne Bauernhäuser mit Land die aber überteuert sind. Wir möchten gerne unser Geld anlegen... aber dort wo es sich auch lohnt, resp. Wert hat.

Sollte also jemand in der Umgebung Murten (radius 20km) oder Bern, Bauland an angrenz. Landwirts.zone sehen ??? Einfach melden :) ( aber ist wohl eher wahrscheindlicher einen 6er im Lotto zu gewinnen?)

Liebe Grüsse

Cairo

 
Falls Aetingen in deinem Interessensgebiet liegt, wüsste ich ein bestehendes Bauernhaus das teilweise massiv sanierungsbedürftig ist.

Keine Ahnung ob das Objekt online zu finden ist.

 
Hallo gulx,

Vielen Dank, leider liegt dieses Gebiet nicht ganz in unserem Visier. Region Bern ist schon OK aber eher ab Bern Richtung Freiburg/ Murten/ oder auch Biel.

Vielen Dank und LG

 

Statistik des Forums

Themen
27.448
Beiträge
257.409
Mitglieder
31.701
Neuestes Mitglied
TomXY