Bauland in Dürrenäsch, AG

mmarkus

Active member
03. Feb. 2014
267
41
28
42
Wir Verkaufen im steuergünstigen (85%) Dürrenäsch (Seetal, Aargau) eine schön gelegene Baulandparzelle mit 767 m2 Fläche

Absolut ruhig, abseits von irgendwelchen Hauptstrassen liegt die Parzelle 898 im loker besiedelten Einfamilienhaus Quartier mit viel grün rundherum.

Zum nahe gelegenen Wald sind es nur ca 400m, und auch das Dürrenäscher (gratis-) Freibad ist gut zu Fuss zu erreichen. Optimal für Familien mit (kleinen) Kindern

Die Grenzabstände betragen in dieser Zohne 4m und 8m. Durch geschickte Planung (Hauptausrichtung in richtung Westen) kann der grosse Grenzabstand auf 4m reduziert werden. (wurde bei der Bauverwaltung so abgeklärt)

Mit unserem Architekten haben wir bereits ein mögliches Projekt ausgearbeitet, und die möglichkeiten dieser Parzelle aufzuzeigen. Dies darf, muss aber nicht übernommen werden. Es besteht keine Architekturverpflichtung!

In nächster nähe hat es bereits Häuser mit Flach und Pultdächer, daher sollte auch dies kein Problem sein.

Auf der Parzelle besteht eine Fahr und Fussweglast zugunsten der ostlich gelegenen Parzelle, welche ihre Ausfahrt über den Spitz im Süden hat. Die Parzelle im Norden hat das Fahr und Fusswegrecht um mit Fahrzeugen zu einem Schopf zu fahren, welcher nur so zu erreichen ist. (braune Fläche im Grundriss)

Fals ich in meiner Beschreibung noch etwas vergessen haben sollte, oder bei weiteren Fragen / Besichtigung einfach melden.

Grundriss Ergeschoss Vorprojekt Parzelle 898 Sedel inkl Vermassung_30.06.2014.jpg

Grundriss Obergeschoss Untergeschoss.jpgPultdach begrünt Nordfassade.jpg

Pultdach begrünt Ostfassade.jpg

Pultdach begrünt Südfassade.jpg

Pultdach begrünt Westfassade.jpg

Vorprojekt EG mit Vermassung.pdf

 

Anhänge

  • Vorprojekt EG mit Vermassung.pdf
    25,7 KB · Aufrufe: 133

Statistik des Forums

Themen
27.448
Beiträge
257.409
Mitglieder
31.701
Neuestes Mitglied
TomXY