** BAULAND GESUCHT KT BL PLZ 4415 plus minus 20km****

erasmus03

Mitglied
17. Aug. 2010
14
0
0
Guten Abend

bin seit längerem erfolglos auf der suche nach Bauland in dieser Region.

Entweder ist die Parzelle zu Gross oder unbezahlbar.

Ideal Grösse: 300-500m2 Preis: 0-700CHF/m2

Freu mich um jede Hilfe* egal mit Adressen , Angeboten oder Such-Tipps bsp Webseiten

(ausser die bekannten Homegate usw)

Danke

 
Hallo Erasmus

4415 ist glaube ich Lausen. Plusminus 20 Kilometer ist Arboldswil sicher dabei.

Ich habe das so gemacht.

Während einer "Bluestfahrt" durch das Baselbiet habe ich mir gemerkt welche Gemeinden uns gefallen können.

Zuhause die entsprechenden Gemeinden über die Homepage kontaktiert und gefragt, ob Sie wissen wo es Bauland gibt und ob ich die Kontaktdaten haben kann.

Arboldswil hat uns gleich einen Zonenplan zugeschickt auf dem die freien Parzellen markiert waren. Dazu gab es eine Liste mit den Kontaktpersonen.

Gruss Glatze

 

Statistik des Forums

Themen
27.448
Beiträge
257.409
Mitglieder
31.701
Neuestes Mitglied
TomXY