F förzu Mitglied 25. März 2010 #1 Hallo zusammen Kann mir jemand einen guten, preiswerten Architekten im Kanton Luzern empfehlen? Wäre sehr dankbar.
Hallo zusammen Kann mir jemand einen guten, preiswerten Architekten im Kanton Luzern empfehlen? Wäre sehr dankbar.
Makassar Mitglied 26. März 2010 #3 Leuenberger Architekten? Das ist einer der teuersten Klasse! Probiers mal mit Victor Laub, Sursee!
Flat E. Mitglied 26. März 2010 #4 Hallöchen wir haben mit Pius Bucheli, Adligenswil gebaut ... .. würde ihn wieder nehmen. Hört zu, nimmt Bedürfnisse und (Budget-)Vorgaben ernst .. und hat mit uns einen Pauschalpreis vereinbart Gruss Flat E.
Hallöchen wir haben mit Pius Bucheli, Adligenswil gebaut ... .. würde ihn wieder nehmen. Hört zu, nimmt Bedürfnisse und (Budget-)Vorgaben ernst .. und hat mit uns einen Pauschalpreis vereinbart Gruss Flat E.
R remlab Mitglied 26. März 2010 #6 wo willst du bauen? es ist ja schon noch wichtig, dass du einen Architekten hast welcher in der Nähe ist.....
wo willst du bauen? es ist ja schon noch wichtig, dass du einen Architekten hast welcher in der Nähe ist.....
C Carolina Mitglied 26. März 2010 #7 Hallo Wir bauen mit Architeam ( Büro in Reinach und Hitzkirch ) Liebe Grüsse
Gittl Mitglied 26. März 2010 #8 Leuenberger architekten, ob sie "billig" sind weiss ich nicht. ich wess nur, dass die die Preisverhältniss super stimmt. Unser Firma baut gerade mit dem Leuenberger ein riesen Bürogebäude, plus ein Attika -maisonett -Wohnung, allle sind begeistert. sonst fragen an PN Gruss Gittl
Leuenberger architekten, ob sie "billig" sind weiss ich nicht. ich wess nur, dass die die Preisverhältniss super stimmt. Unser Firma baut gerade mit dem Leuenberger ein riesen Bürogebäude, plus ein Attika -maisonett -Wohnung, allle sind begeistert. sonst fragen an PN Gruss Gittl