Hallo zusammen
Wir planen gerade die vollständige Sanierung eines 50er Jahre Hauses (Ziel: Minergie Zertifizierung) und sind auf der Suche nach guten Fenstern.
Da 80% der Fenster in der Südfassade sind, braucht es eine Beschattung.
Jatzt habe ich diese Fenster gefunden:
NESTLE Fenster
Novum...