Ist da draussen jemand, der sich mit Komfortlüftungen auskennt?
Bei uns ist seit einem Jahr (Neubau) eine Wolff CWL 300 mit Bypass und Schalldämpfern im Einsatz.
Bis vor 2 Monaten war alles in bester Ordnung. Seitdem haben wir laute Geräusche (bei Stufe 2) bei dem Ablufventilen. Die Filter...