Hallo zusammen
Vor über einem Jahr wurde über mich der Privatkonkurs verhängt. ging eigentlich um einen kleinen Betrag von 1800.- CHF doch das ist nun mal so. Für den Konkurs bin ich selber schuld, denn den Betrag hätte ich einfach überweisen sollen.
Nun gut. 3/4 Jahre Später im Dezember 2009...