Guten Tag zusammen
Ich habe bereits einen Thread zu meiner Solaranlage erstellt und dort einiges dokumentiert.
Nun steht mein nächstes Projekt an: Ich plane, eine Panasonic Aquarea K 7 kW innen aufzustellen, da ich von der alten CTA-Wärmepumpe die Luftschächte usw. bereits habe.
Hier ein paar...