Hallo
hat jemand Erfahrung mit dieser Problematik?
Wohnung wurde von Ihm gekauft mit Deal, dass er Hausabwart ist....Es gab keine eine Abstimmung. Als alle Wohnungen verkauft waren bzw. bezogen; kam es dann zufälligerweise raus...Problem ist; Als Person für diese Position nicht tragbar...