Hallo zusammen
Ich möchte meine Berghütte auf knapp 2000m.û.M sporadisch mit einem Gasofen aufheizen. Leider habe ich mit einem Gerät der Landi die Erfahrung machen müssen, das nicht alle Gasöfen für den Betrieb in einer solchen Höhe geeignet sind.
Hat hier jemand Erfahrungen mit Gasöfen oder...